Detailliertes Gameplay-Video zu The Legend of Zelda Wii U

Nachdem Nintendo während der VGA-Awards im letzten Jahr nur einen neuen Charakter in Donkey Kong Country Tropcial Freeze gezeigt hat, erwarteten wir uns im Vorfeld zur diesjährigen Game Awards-Show nichts großartiges aus dem Hause des japanischen Publishers. Ohne große Vorankündigung wurde während der diesjährigen Game Awards neues Gameplay-Material zu The Legend of Zelda Wii U gezeigt. Neben einigen Szenen aus der Spielwelt wurde auch die Nutzung des Wii U GamePads gezeigt.

[amazonjs asin=“B00KX8DQIM“ locale=“DE“ title=“The Legend of Zelda Wii U“]

Was im Video auffällt ist, dass die Spielwelt scheinbar riesig sein wird. Im Video bewegen sich Shigeru Miymaoto und Eiji Aonuma für einige Zeit mit Epona durch die Spielwelt und legen dabei auf der Karte nur einen recht kleinen Weg zurück.

Laut Nintendo wird The Legendo of Zelda definitiv im kommenden Jahr veröffentlicht werden. Im Video kommt man auch kurz auf das neue Star Fox-Abenteuer zu sprechen, welches laut Miyamoto noch vor Zelda in den Handel kommen wird. Derzeit kann man davon ausgehen, dass Nintendo das neue Zelda Abenteuer wohl zum Weihnachtsgeschäft 2015 anbieten wird.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%