Wii U Version von Watch Dogs ist in England gefloppt

Geht man nach Angaben des offiziellen UK Chart-Trackers GFK ist die Wii U Version von Watch Dogs in England ganz schön gefloppt. Ein Blick auf die Wii U Charts verrät derzeit, dass man mit Watch Dogs auf Platz 14 eingestiegen ist und damit hinter Spielen wie Mass Effect 3 gelandet ist.

Nachdem Ubisoft die Wii U Version von Watch Dogs verschoben hatte, wurden in den vergangenen Monaten fast keine weiteren Infos zum Spiel bekannt gegeben worden. Werbung wurde für die Wii U Version in diesem Zusammenhang auch keine gemacht, wodurch viele Spieler wohl nicht wirklich gewusst haben, dass die Wii U Version mittlerweile veröffentlicht wurde.

Ähnliche Zahlen kann man derzeit wohl auch in anderen Ländern Europas oder in Amerika erwarten.

Was haltet Ihr davon?

[amazonjs asin=“B00BJM9ELO“ locale=“DE“ title=“Watch Dogs – Nintendo Wii U“]

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%