Watch Dogs Wii U Screenshots können nicht im Miiverse geteilt werden

Die Wii U Version von Watch Dogs bietet zumindest vorerst noch nicht die Möglichkeit Screenshots aus dem Spiel im Miiverse zu teilen. Derzeit bleibt abzuwarten, ob Ubisoft in diesem Zusammenhang ein Update bringen wird, oder ob man auch weiterhin kein Interesse an einer Miiverse Integration hat.

[amazonjs asin=“B00FWHR6Z8″ locale=“DE“ title=“Watch Dogs – Bonus Edition – PlayStation 4″]

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

3 Responses to “Watch Dogs Wii U Screenshots können nicht im Miiverse geteilt werden”
  1. jokelschorsch sagt:

    Finde ich schlimm.
    Miiverse is eh nicht so mein Fall.

  2. FliP sagt:

    Demnach wird man sicher auch keine Screens bei Facebook teilen können…find ich schon Scheiße! Im Miiverse ist mir des auch egal, aber bei FB Teil ich schon relativ viele Screenshots.

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%
!-- W3TC-include-js-head -->