Miiverse Update bringt kleine Veränderungen mit sich

Nintendo hat das soziale Spielernetzwerk Miiverse aktuell abermals mit einem kleinen Update versorgt. In der neuesten Version ist es möglich, auch über die Web-Version von Miiverse die Profile anderer User aufzurufen. Zusätzlich wird in der Übersicht eurer Freunde der jeweilige Lieblingsbeitrag des Users angezeigt. Alles weitere hat Marty wie gewohnt in einem Miiverse-Post zusammengefasst.

Hallo! Marty hier! Heute gab es ein Update für das Miiverse.

Wie ich in meinem letzten Beitrag bereits angekündigt habe, ist es nun auch ohne Anmeldung mit einer Nintendo Network ID möglich, das Profil eines jeden Nutzers einzusehen, wenn ihr mithilfe eines PCs oder Smartphones das Miiverse aufruft.

Habt ihr eure Einstellungen zur Privatsphäre für euer Profil auf „Alle“ gesetzt, wird jeder, auch jemand ohne Nintendo Network ID, die Einzelheiten eures Profils einsehen können. Überprüft darum bitte eure Einstellungen zur Privatsphäre und ändert sie falls notwendig. Dies könnt ihr unter Nutzerseite ⇒ Profileinstellungen tun. 2. In der Liste der Kontakte auf eurer Nutzerseite

(Freunde, Nutzer, die euch folgen und Nutzer, denen ihr folgt) wird nun der Lieblingsbeitrag jedes Nutzers angezeigt, so wie er in seinem Profil dargestellt wird.

Das ist alles für heute!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%