Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

4 Responses to “Zwischenzeitlich in Mario Kart 8”
    • FroZen sagt:

      Alle testen wie Link sich so fährt. Und mal ehrlich- mit dem Eponator fährt der sich grauenhaft! Schlechter Grip auf dem Boden, schlechte Kurvenlage (für ein Motorrad!)- mit dem ist mir ein 10. Platz in jedem Rennen fast schon garantiert.

      Aber sowas ist halt normal. Alle sind heiß auf das Addon/DLC und probieren alles aus. Nach ein paar Tagen werden dann alle Link probiert haben und wahrscheinlich die meisten einen anderen ausprobieren.

  1. Dödel sagt:

    War ja klar.
    Ich denke, die meisten wollten unbedingt mit Link fahren. Das kommt eben davon wenn die beiden anderen Charaktere keine richten sind. Obwohl ich finde ja Tanuki-Mario sogar noch ganz süß, aber Katzen-Peach mit ihren Riesenhänden – gruselig.

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%