Art Academy für Wii U auf 2015 verschoben

Nintendo hat den Erscheinungstermin von Art Academy für die Wii U ganz still und heimlich auf das Jahr 2015 verschoben. Die Zeichen-App mit deren Hilfe in Zukunft noch hübschere Bilder im Miiverse erstellt werden können, sollte grundlegend eigentlich bereits vor einigen Wochen veröffentlicht werden. Wann Art Academy im kommenden Jahr genau erscheinen wird, wurde bislang noch nicht bekannt gegeben.

Begabte Zeichner können bis zum Verkaufsstart von Art Academy auf die im letzten Jahr veröffentlichte Art Academy App zurückgreifen. Diese bietet zwar nur einen beschränkten Funktionsumfang, kostet dafür aber nur ein paar Euros. In der Vollversion von Art Academy Wii U soll anschließend unter anderem ein kompletter Kurs stecken, der euch das Zeichnen näherbringen soll.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%