Die VGX Awards bekommen ein Rebranding verpasst

Nachdem die VGX-Awards des letzten Jahres eine richtige Katastrophe waren, hat man sich in diesem Jahr scheinbar für ein Rebranding der Award-Show entschieden. Ab sofort hören die VGX-Awards nämlich auf den Namen The Game Awards und tragen dabei jeweils immer einen Jahreszusatz. An der Show scheinen diesmal auch wieder einige bekannte Gesichter aus der Branche beteiligt zu sein. Unter anderem dürfen wir uns auch auf Reggie Fils-Aime freuen, der derzeit aber als Berater aufgelistet ist.

Die Video Game Awards 2014 starten am 6. Dezember um 3 Uhr Früh unserer Zeit.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%