Final Fantasy Remake kommt nicht für die Wii U

Gestern gab es einige Spekulationen darüber, ob Square Enix einen neuen Final Fantasy Teil für den 3DS und die Wii U in arbeit hat. Indizien hierfür gab der Projektname wie sich nun herausgestellt hat, war an den Spekulationen leider wenig dran. Das vermeintliche Spiel nennt sich Final Fantasy Dimensions und ist ein Retro Titel der als Remake für iOS und Android Geräte erscheinen wird. 

In einer Pressemitteilung hatte Square folgendes zu dem Projekt zu sagen.

[quote type=“large“ align=“left“] Basierend auf den Ursprüngen der Serie mit wunderschönen 2D-Pixel-Grafiken, Job-abhängigem Charakter-Aufstieg, zusätzlichen Szenarien, in denen du die Jobs deiner mitreisenden Gefährten übernehmen kannst und einer klassischen Story aus Licht, Dunkelheit und Kristallen, bietet Final Fantasy Dimension das Beste aus Final Fantasy. Retro und frisch gleichzeitig, direkt auf dein Smartphone. [/quote]

 

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%