Hyrule Warriors Verkaufszahlen scheinbar über den Erwartungen

Geht man nach neuen Angaben des japanischen Entwicklers Tecmo Koei, konnte sich Hyrule Warriors in Europa und Amerika besser als erwartet verkaufen. Genaue Verkaufszahlen gab man neben dieser Aussage leider nicht bekannt, wodurch man die Angaben nicht wirklich in Relation bringen kann. In Japan habe Hyrule Warriors die Erwartungen erfüllt.

Habt Ihr euch Hyrule Warriors zugelegt?

[amazonjs asin=“B00KX8DSLM“ locale=“DE“ title=“Hyrule Warriors“]

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

7 Responses to “Hyrule Warriors Verkaufszahlen scheinbar über den Erwartungen”
  1. Dödel sagt:

    Wirklich???
    Dachte die Verkaufszahlen waren nicht so gut. Aber gut, wenn der Hersteller zufrieden ist, dann bin ich es auch.

    Ich gehöre übrigens zu denen die es nicht gekauft haben, weil ich einfach keine Langzeitmotivation sehe. (Auch wenn viele genau diese in den Reviews bestätigen, ich kann es mir nicht vorstellen und eine Demo gab es ja nicht.)

    • Hoppler sagt:

      Naja, Langzeitmotivation ist deshalb vorhanden, weil man im Abenteuermodus extrem viel freispeieln kann. Z.B. neue Charaktere, Waffen, Waffenstufen, usw.

      Und gerade im Abenteuermodus ist der Anspruch sehr hoch, weil man für die meisten Items einen A-Rang benötigt. Dies ist in den etwas späteren Missionen richtig schwierig, selbst im 2 Spieler Modus.

    • jokelschorsch sagt:

      Na ja man hat sehr, sehr, sehr lange Spass.
      Bin schon bei gut 200 Stunden und habe noch nicht mal die Hälfte freigeschaltet was es alles gibt und dann kommen noch weitere DLCs die nochmal Abenteuerkarten mitbringen.

  2. Kytana sagt:

    Kann ich nur bestätigen. Ich habe schon viele Stunden mit diesen Spiel verbracht und nicht ein Mal die Hälfte im Abenteuermodus freigeschaltet. Ich mach nur gerade ne kleine Pause wegen Bayonetta. 😉

  3. Dödel sagt:

    Oke, ich sag ja auch nicht, das niemand damit Spaß haben kann, im Gegenteil habe mir auch ein paar LPs angeschaut und die fanden es alle toll. Ich bin mir nur nicht sicher, ob das was für mich wäre. Deswegen hab ich es nicht gekauft.

    • Bob sagt:

      Ich glaub wir sind da gleich auf. Habe in der Vergangenheit sowohl zelda als auch Dynasty warriors spiele gezockt und trotzdem fehlt mir hier der letzte Funke. Werds mir vlt zulegen wenns in einem Jahr im Preis nochmal runter geht

  4. Boss sagt:

    Ich finde wenn man Th Legend of Zelda mag kann man ruhig zugreifen. Dachte auch erst es wäre nicht so toll hab es mir aber wegen dem Zeldastil trozdem gekauft und bin auch froh darüber 🙂

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%