Super Smash Bros. Screenshot zeigt „geheimen Kämpfer“

Masahiro Sakurai hat heute abermals ein neues Bild zur kommenden Wii U Version von Super Smash Bros. veröffentlicht. Wie bereits vor einigen Tagen, macht der Game Director auch diesmal wieder keine Nägel mit Köpfen und lässt uns vorerst raten, welchen neuen Charakter wir denn da am Bildschirm sehen. Neben dem im Bild gezeigten „Geheimen Kämpfers“ scheint es in der Wii U Version des kommenden Fighters weitere Überraschungen für uns zu geben.

smash_bros_nes_zapper

 

[amazonjs asin=“B00O9QW4N2″ locale=“DE“ title=“Super Smash Bros + amiibo smash Mario“]

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

3 Responses to “Super Smash Bros. Screenshot zeigt „geheimen Kämpfer“”
  1. MrTHEtesters sagt:

    Ich glaube der verpixelte Charakter ist einfach Ness oder so und wurde nur verpixelt weil es „Spoiler“ wäre ihn zu zeigen weil es ja ein freischaltbarer Charakter ist

    • Bob sagt:

      Schön dass es noch welche gibt die sich noch nicht durch die 3ds haben spoiler lassen.

      Wirst positiv überrascht sein.

      So viel will ich sagen. Ness ist es nicht 😉

  2. Dave_-41 sagt:

    Gerade durch die Pistole sehr leicht zu erkennen für die, die die 3DS Version spielen 😛
    Aber ich finde die Art wie man mit Spoilern umgeht so gut 🙂

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%
!-- W3TC-include-js-head -->