Hyrule Warriors bekommt Amiibo-Support

Geht man nach einem aktuellen Tweet von Nintendo Amerika wird man den kommenden Amiibo zu Link auch in Hyrule Warriors nutzen können. Was mithilfe des kommenden Amiibo’s in Hyrule Warriors möglich sein wird, gab Nintendo vorerst leider noch nicht bekannt. Weitere Infos sollen demnächst veröffentlicht werden.

[amazonjs asin=“B00KX8DSLM“ locale=“DE“ title=“Hyrule Warriors Wii U“]

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

One Response to “Hyrule Warriors bekommt Amiibo-Support”
  1. Frutch sagt:

    Hmm mal gespannt was das schlussendlich mit den ganzen Figuren wird. Bin noch immer sehr skeptisch was die anbelangt.

    Bin gespannt ob die Amiibo’s auch den neuen Zelda Ableger unterstützen und es ein muss ist solch eine Figur zu besitzen, um den vollen Gaming Spaß auszukosten.

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%