Oddworld New ’n’ Tasty Entwicklung der Wii U Version macht Probleme

Die Entwicklung der Wii U Version von Oddworld New ’n’ Tasty hat derzeit scheinbar mit einigen Problemen zu kämpfen. Laut neuen Angaben des Game Directors Lome Lanning scheint es derzeit Probleme mit dem beschränkten Speicherplatz der Konsole zu geben. Die Probleme sollen sich dabei auf das 8GB Modell beschränken, welches womöglich zu wenig Speicherplatz bieten könnte.

Lanning gab weiters an, dass er Oddworld sehr gerne auf der Wii U sehen würde, da es auf der neuen Nintendo Konsole seiner Meinung nach auch gut ankommen wird. Abe’s Oddysee hätte laut Lanning damals auch sehr gut auf dem Nintendo 64 gepasst, damals gab es aber auch aufgrund der Cartridges zu wenig Speicherplatz.

„Die Spielmodule haben es damals unmöglich gemacht, Abe’s Oddysee für den Nintendo 64 zu veröffentlichen. Die vorgerenderten Filme passten einfach nicht auf die Spielmodule.“

„Wir haben derzeit Probleme aufgrund der fehlenden Festplatte, aber wir arbeiten an einer Lösung.“
„Wenn man ein Spiel für die Wii U macht, muss man auch die 8GB Konsolen unterstützen, sonst wäre es nicht wirklich ein Wii U Spiel.“

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%