Mittschnitt des Project Zero The Black Haired Shrine Maiden Livestreams

Nintendo hat ein eineinhalbstündiges Video zu Project Zero The Black Haired Shrine Maiden veröffentlicht. Gezeigt wurden dabei viele neue Spielszenen, Untertitel fehlen in dem Mitschnitt aber. Zum Zeitpunkt des Livestreams gab es auch eine englische Version der Videobeschreibung in der auch der mögliche lokalisierte Name des Spiels genannt wurde. Project Zero soll in Amerika demnach auf den Namen Fatal Frame: Oracle of the Sodden Raven hören.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%