Hyrule Warriors Master Quest DLC ab 16. Oktober

Eiji Aonuma hat sich via Miiverse an die europäische Community gewandt und dabei ein paar Details zum kommenden Master Quest DLC zu Hyrule Warriors abgegeben. Grundsätzlich dreht sich bei den neuen Infos alles um Links Pferd Epona das nach der Installation des DLCs als Waffe eingesetzt werden kann. Zusätzlich gibt es ein neues Bild das Ihr direkt nach dem Text findet.

„Hallo zusammen in Europa und Ozeanien! Hier ist Eiji Aonuma, Supervisor von Hyrule Warriors.

Vor Kurzem habe ich den Fans in Amerika etwas über die herunterladbaren Zusatzinhalte verraten, die wir für Hyrule Warriors geplant haben. Diese Informationen möchte ich jetzt auch mit euch teilen.

Wir werden bald weitere Details zu den Zusatzinhalten veröffentlichen, u. a. auf der Website zu Hyrule Warriors. Aber ich gebe euch hier einen kleinen Vorgeschmack – eine neue Waffe, die Teil des Master Quest-Pakets sein wird (der erste Zusatzinhalt, den wir veröffentlichen werden).

Ihr fragt euch sicher, was das für eine Waffe sein könnte, und ich bin sicher, die Antwort wird einige von euch überraschen. Es handelt sich um… Epona!

Es mag merkwürdig wirken, Epona als Waffe zu bezeichnen, aber in Hyrule Warriors kann sie zusammen mit Link seine Feinde angreifen! Ich hatte bereits die Gelegenheit, sie auszuprobieren, und es war toll, mit ihr Horden von Gegnern zu besiegen und über das Schlachtfeld zu galoppieren. Mit dieser für Hyrule Warriors neu aufgelegten Version von Epona zu spielen hat mir viel Spaß gemacht. In bisherigen Zelda-Spielen konnten die Spieler nicht um einen Bossgegner herumreiten und ihn dabei angreifen wie in Hyrule Warriors. Ich hoffe, dass es den Fans Spaß macht, mit bekannten Charakteren der The Legend of Zelda-Reihe auf eine andere Weise als sonst zu spielen.

Neben Epona enthält der Zusatzinhalt noch mehr, wie etwa neue Schlachten und Kostüme. Bei Interesse könnt ihr euch im Nintendo eShop weitere Einzelheiten ansehen. Ich hoffe, dass euch diese Zusatzinhalte noch mehr Spaß mit Hyrule Warriors bescheren.

Wir haben vor, das Master Quest-Paket am 16. Oktober gleichzeitig in Europa, Amerika und Japan zu veröffentlichen!“

epona-hyrule-warriors

 

[amazonjs asin=“B00KX8DSLM“ locale=“DE“ title=“Hyrule Warriors Wii U“]

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%