Neuer Super Smash Bros. Screenshot zeigt Game & Ware Stage

Das Jahr 2014 nähert sich langsam aber sicher seinem Ende. Damit rückt auch der angekündigte Verkaufsstart der Wii U Version von Super Smash Bros. etwas näher. Bislang hat Nintendo die Wii U Version noch nicht mit einem offiziellen Erscheinungstermin bedacht, aktuellen Gerüchten zufolge, wird es aber scheinbar im November diesen Jahres soweit sein. Die 3DS Version von Super Smash Bros. startet bereits in ein paar Wochen und dank der regelmäßigen Berichterstattung seitens Nintendo und den heute veröffentlichten Reviews wissen wir von so ziemlich allen Inhalten im kommenden Fighter. Im Bezug auf die Wii U Version gibt es aber noch ein paar Neuheiten die bislang noch nicht genannt wurden.

Über Miiverse veröffentlichte der Serienerfinder Masahiro Sakurai heute ein paar neue Screenshots zu einer neuen Stage die scheinbar nur in der Wii U Version von Super Smash Bros. enthalten sein wird. Die neue Stage ist inspiriert von einem Game & Wario Minispiel bei dem man sich vor der wachende Mutter verstecken muss, sobald diese den Raum betritt.

game-wario-smash-bros-wiiu-2

game-wario-smash-bros-wiiu-1

In den kommenden Wochen werden wir wohl noch einige weitere Bilder zu den Inhalten der Wii U Version erhalten, bis dahin kann man sich die Zeit mit dem aktuell veröffentlichten Hyrule Warriors oder dem kommenden Bayonetta 2 vertreiben. Wer einen Nintendo 3DS besitzt, kann sich natürlich auch zur mobilen Version von Super Smash Bros. greifen, die in kürze veröffentlicht wird.[amazonjs asin=“B00DCNX4PU“ locale=“DE“ tmpl=“Small“ title=“Super Smash Bros. – Nintendo Wii U“]

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%