Aonuma will mit Zelda Wii U großartige Cutscenes umsetzen

Geht es nach dem Zelda Produzent Eiji Aonuma wird das nächste Zelda-Abenteuer für die Wii U mit großartigen Cutscenes punkten können. Zuletzt wurde Hyrule Warriors aufgrund seiner großartigen Cutscenes gelobt.

„Sieht man sich die Miiverse Kommentare zu Hyrule Warriors an fällt auf, dass die Cutscenes im Spiel viel positives Feedback bekommen haben. Bei mir sorgt dies für komplizierte Gefühle, da ich natürlich möchte, dass das nächste eigenständige Zelda-Abenteuer im Vergleich zu Hyrule Warriors ähnlich gute Eindrücke hinterlässt.“

Das auf der E3 gezeigte Videomaterial zum kommenden neuen Zelda-Abenteuer für Wii U war bereits ziemlich beeindruckend, speziell aufgrund der Aussage, dass man im Video nur die eigentliche Spielgrafik eingesetzt hat.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%