Pokkén Tournament Entwicklung zu 30 Prozent fertiggestellt

Das im kommenden Jahr für japanische Arcades erscheinende Pokkén Tournament wurde mittlerweile bereits zu 30 Prozent fertiggestellt. Der Pokémon Company CEO und Präsident Tsunekazu Ishihara sprach diesbezüglich im Interview mit der Famitsu über die Entwicklung und ein paar Aspekte des Spiels. Die wichtigsten Infos haben wir nachfolgend für euch zusammengetragen.

  • Es wird Mega Evolutionen geben
  • Das Gameplay läuft natürlich in Real Time ab und ist dadurch laut Tsunekazu Ishihara eines der interessantesten Aspekte des Spiels
  • Es werden nicht alle Pokémon spielbar sein, laut Ishihara wird die Auswahl aber trotzdem groß ausfallen
  • Es soll eine breite Palette an Moves geben
  • Es könnten Tekken-Charaktere versteckt im Spiel vorkommen

Ob Pokkén Tournament auch hierzulande veröffentlicht wird, bzw. überhaupt für die Wii U umgesetzt werden sollte wurde bislang noch nicht bekannt gegeben. Ein erster deutscher Trailer zu Pokkén Tournament lässt aber bereits auf eine Veröffentlichung hierzulande hoffen.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%