Mario Kart 8 Server Wartungsarbeiten für morgen angekündigt

Vorbereitungen für den Mercedes Benz-DLC?

Kurz vor der morgigen Veröffentlichung des Mario Kart 8 DLCs werden scheinbar noch kurze Wartungsarbeiten am Netzwerk durchgeführt. Wie genau die Wartungsarbeiten mit der Veröffentlichung des DLCs zusammenhängen, gab man bei Nintendo nicht bekannt. Dafür veröffentlichte das Unternehmen aber einen ersten Zeitplan. So soll der Online-Modus von Mario Kart 8 zwischen 8:50 und 10 Uhr morgens nicht erreichbar sein. Kurz danach dürfte der Mario Kart 8 Mercedes Benz DLC im Store erscheinen.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%
!-- W3TC-include-js-head -->