Pokkén Tournament für die japanischen Arcades angekündigt

Wii U Version für Europa angedeutet

Der heute morgen über die Bühne gegangene Livestream mit neuen Informationen der Pokémon Company hat ein neues Pokémon Kampfspiel für Arcade Automaten hervorgebracht. Das bereits vor einigen Monaten durchgesickerte Pokkén Tournament erscheint vorerst in den japanischen Arcades. Geht man nach ersten groben Übersetzungen sowie dem nun veröffentlichten deutschen Trailer zum Spiel, dürfte Pokkén auch hierzulande erscheinen.

Da die europäische Arcade-Szene so gut wie ausgestorben ist, könnte Pokkén hierzulande natürlich vorrangig für die Wii U veröffentlicht werden. Als Starttermin der Arcade Fassung steht derzeit das Jahr 2015 für Japan im Raum, einen Release für Europa könnte es aber auch bereits im nächsten Jahr geben.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

3 Responses to “Pokkén Tournament für die japanischen Arcades angekündigt”
  1. Dödel sagt:

    Könnte ganz interessant werden, aber die Grafik finde ich jetzt nicht so berauschend, da geht doch wohl mehr.

  2. Bob sagt:

    Sehe ich genauso. Die Idee ist super witzig, die im Video gezeigten Animationen sehen dagegen noch ziemlich lahm aus.

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%
!-- W3TC-include-js-head -->