Shantae Half-Genie Hero erreicht Hero Modus Stretch Goal

Das kommende Indie Jump’n’Run Shantae Half-Genie hat mittlerweile ein weiteres Stretch-Goal erreicht. Obwohl die Kickstarter-Kampagne zum Spiel bereits Seite einigen Monaten abgeschlossen wurde, war es weiterhin möglich, die Entwicklung finanziell zu unterstützen. Übers Wochenende knackte man anschließend die 900.000 US-Dollar Marke. Dadurch dürfen wir uns auf einen Hero-Modus freuen in dem man Shantae Half-Genie Hero als Rottytops, Bolo oder Sky mit eigener Story-Line und speziellen Fähigkeiten spielen kann.

Shantae Half-Genie Hero soll noch in diesem Jahr im Wii U eShop erscheinen. Ob das neue Stretch-Goal die Entwicklung verzögern wird, kann derzeit noch nicht abgesehen werden.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%