Sonic Boom Erscheinungstermin und Boxart enthüllt

Nintendo hat den Erscheinungstermin von Sonic Boom bekannt gegeben. Das neue Sonic-Abenteuer wird am 21.11.2014 für die Wii U erscheinen. Passend zur Ankündigung des Erscheinungstermins veröffentlichte man auch das finale Boxart-Design.

sonic-boom

https://www.youtube.com/watch?v=z651PxS2wNc&feature=youtu.be

Update:

Jetzt gibts auch eine Pressemeldung dazu:

Sonic Boom erscheint pünktlich zum Weihnachtsgeschäft
SEGA gab heute den Launch-Termin der Sonic Boom-Spiele für Wii U und den Nintendo 3DS in Europa bekannt

Sonic, der blaue Rennigel ist einer der markantesten Helden der Videospielgeschichte. Derzeit legt er noch einen Zahn zu, um möglichst bald wieder mit seinen europäischen Fans – alten wie neuen – vereint zu sein. Im Herbst ist es soweit: Sonic Boom: Lyrics Aufstieg für die TV-Konsole Wii U, entwickelt von Big Red Button in Los Angeles, sowie Sonic Boom: Der zerbrochene Kristall, das von Sanzaru Games in San Francisco für die tragbaren Nintendo 3DS und 2DS Konsolen designt wurde, kommen beide am 21. November europaweit in den Handel. Das gab SEGA heute offiziell bekannt.

Die Stars von Sonic Boom: Lyrics Aufstieg, und Sonic Boom: Der zerbrochene Kristall sind natürlich Sonic, Tails, Knuckles und Amy. Verstärkt wird das dynamische Team durch das neueste Mitglied Sticks. Sie alle tun sich zusammen, um sowohl altbekannten, als auch mächtigen neuen Widersachern die Stirn zu bieten. Beide Titel sind Teil der brandneuen Sonic-Boom-Reihe, die den Spielern ein nie dagewesenes Sonic-Erlebnis beschert. Sie führt sie in ein neues Gameplay ein, das Action-Adventure-Kämpfe mit neuen Charakteren und Szenerien sowie neue Handlungsabläufe kombiniert. Darüber hinaus erscheint ebenfalls unter dem Namen Sonic Boom die erste computeranimierte TV-Serie mit Sonic und seinen Freunden, welche zunächst in den USA und Frankreich zu sehen sein wird, bevor sie weltweit startet. Die Fans sollten sich also bereit halten, wenn es im Herbst heißt: Der Igel ist gelandet!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%