Hyrule Warriors Artbook Fotos geben Einblick in die Story

Das Artbook zu Hyrule Warriors wurde aktuell scheinbar bereits an die ersten Vorbesteller des Spiels ausgeliefert. Erste Bilder aus dem Artbook landeten zwischenzeitlich sogar bei Tumblr, wurden von dort aber mittlerweile wieder gelöscht. Wie gewohnt, verschwinden solche Fotos aber nicht ganz so einfach aus dem Internet.

Auf den zwei Fotos gibt es unter anderem einen weiblichen Link zu sehen, zusätzlich gibt es bereits eine Übersetzung des japanischen Texts der uns die nachfolgenden Infos verrät.

  • Der weibliche Link hört auf den Namen „Linklu“ oder „Linkel“
  • Es wird spekuliert, dass es sich bei Ihr um Links Tochter handelt
  • Die weiße Fee die man im Artbook sieht war ein frühes Design für Lana
  • Cia sollte eine schwarze Fee werden
  • Im Artbook findet sich ein weiblicher Geist der Link im Spiel helfen sollte, diese Idee wurde aber gestrichen
  • Ganondorf manipuliert Cia, Ghirahim und Zant stehen unter Cias Kontrolle
  • Valga und Wizro stehen auch unter Cia’s Leitung
  • Cia und Lana könnten der selben Gruppe an Hexen entstammen

mRmrD9W kuriYgZ

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%