Nintendo: Captain Toad wird kein aufgeblasenes Minispiel

Geht man dem Nintendo of Canada Sprecher Matt Ryan handelt es sich bei Captain Toad Treasure Tracker nicht um ein aufgeblasenes Minispiel. Laut Ryan bietet das Spiel noch einige Elemente die bislang noch nicht gezeigt wurden. Captain Toad Treasure Tracker wird hierzulande erst Anfang 2015 im Handel erscheinen, für Amerika ist derzeit noch ein Release gegen Ende 2014 angedacht.

„Captain Toad Treasure Tracker wird ein eigenständiger Vollpreistitel. Es wird nicht nur ein aufgeblasenes Minispiel. Bislang haben wir nur wenig von dem Spiel gezeigt. Es gibt noch viele Elemente die wir euch noch nicht gezeigt haben. Das Spiel ist ziemlich „Nintendo“. Es ist das erste Spiel das Toad als Star verwendet. Das Gameplay dreht sich um seinen Charakter und seinen Spielstil. Man muss dabei auch mit der Toad-Physik klarkommen. Er bewegt sich langsamer, er kann nicht springen, er ist kleiner und sein Rucksack erschwert die ganze Sache auch noch. Im Spiel wird man Puzzles lösen müssen. Diese werden aber um einiges größer ausfallen als es man aus den Captain Toad Minispielen der Vergangenheit kennt. Captain Toad ist ein Puzzle-Plattformer, in Sachen Content wird es aber wie gesagt ein richtiger Vollpreistitel.“

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%