The Legend of Zelda Monopoly ab 15. September in Amerika

Geht man nach neuen Angaben von GameStop Amerika werden unsere amerikanischen Kollegen ab dem 15. September die Möglichkeit haben, sich die Special Edition des The Legend of Zelda Monopoly zuzulegen. Der Preis soll dabei bei 39,99 Euro liegen. Das Brettspiel führt auch zu vielen bekannten Orten aus der Spielserie wie z.B. Link’s Haus die Lon Lon Ranch oder den Tempel der Zeit. Neben Sammelbaren Gegenständen gibt es Karten mit speziellen Zelda-Geld, Schatztruhen. Ob das Zelda Monopoly auch hierzulande erscheinen wird, ist weiterhin nicht bekannt.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

2 Responses to “The Legend of Zelda Monopoly ab 15. September in Amerika”
  1. Kaito sagt:

    Abgesehen davon, dass Monopoly ein Scheiß spiel ist (will nicht näher ausführen warum), gibt es noch eine Millionen verschiedene Versionen von dem Dreck zu kaufen. Und die Leute scheinen so blöd zu sein es immer wieder zu kaufen. Naja wird Nintendo wenigstens ein wenig Geld in die Kasse spülen ^^

  2. cronotk sagt:

    Bin ein wenig enttäuscht, dass man selbst hier diese scheiss Papierscheine für die Rubine hat. Ich schätzte, wenn man kleine Plastikrubine in verschiedenen Farben und Größen beigelegt hätte, könnte man nicht ganz so viel Geld von den Fans melken (weil die Produktion teurer würde).

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%
!-- W3TC-include-js-head -->