Devil’s Third mit 16 Spielern im Online Modus

Wii U GamePad Features mit dabei

Der ehemalige Kopf des Entwicklerstudios Team Ninja hat aktuell im Gespräch mit der Famitsu ein paar Worte zum kommenden Wii U Exklusivtitel Devil’s Third verloren. Laut Tomonobu werden online Matches in Devil’s Third mit bis zu 16 Spielern gleichzeitig ausgetragen. Auch das GamePad soll spezielle Einsatzgebiete finden, die man so bislang noch nicht gesehen hat.

„Es ist eine unserer Vorgaben immer auf die jeweilige Hardware Charakteristik eines Systems einzugehen. Ich mache mir derzeit Gedanken über interessante Funktionen die wir umsetzen könnten. Wir wollen nicht einfach nur einen Button auf das GamePad legen, die Leute sollen einen „Aha“- Moment haben.“

„Devils Third wird einen 16 Spieler Online-Modus besitzen.“ – Dieser soll in weiterer Folge scheinbar auch mithilfe von DLCs erweitert werden.

Devil’s Third erscheint exklusiv für die Wii U und sollte speziell bei Shooter-Fans auf der Watchlist stehen.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

2 Responses to “Devil’s Third mit 16 Spielern im Online Modus”
  1. ZeenoCH sagt:

    Das Spiel wird ein musthave-title für mich *~* jetz müssen die nur noch die Grafik überarbeiten das es nicht wie ein iOS-game aussieht

  2. CeeThisGame sagt:

    Aha Momente gehen leider oft nach hinten los aber nach wie vor bin ich an dem Game interessiert.

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%
!-- W3TC-include-js-head -->