Die Spielwelt von Zelda U soll riesig werden

Eiji Aonuma, seines Zeichens Producer der Zelda-Reihe hat sich aktuell in einem Beitrag auf der offiziellen Nintendo News Website zu Wort gemeldet, um unter anderem über die Spielwelt von Zelda U zu sprechen. Laut Aonuma darf man sich dabei auf eine Spielwelt freuen, die merklich größer ist, als alles das wir jemals in einem Zelda gesehen haben.

„Ich werde nicht viel darüber sagen, aber wir haben eine Art Tradition uns die bekannte Schauplätze von Zelda anzusehen. Im Bezug auf die Wii U Version kann ich folgendes sagen „Der Titel wird in einer weitläufigen Welt spielen!“. Ein kleines Beispiel, „Was wird passieren wenn man auf die andere Seite des Berges geht“ oder „Ich habe das schon von dieser Perspektive gesehen, ich frage mich, wie es von dort drüben aussehen wird“. Man kann das neue Zelda genau so spielen, aber man ist noch nicht ganz so frei. Derzeit ist es noch so, dass man nach dem Berg und nach dem dahinterliegenden Tal sehr sehr weit gehen kann, bis man sehr weit von allem entfernt ist. Ich freue mich schon darauf zu sehen, wie Ihr das neue Zelda spielen werdet.“

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%