Wii U Version von Project Cars auf 2015 verschoben

Wie die Entwickler von Slightly Mad Studios nun bekannt gegeben haben, wird sich die Wii U Version des Racers Project Cars auf das Jahr 2015 verschieben. Die Versionen für die PlayStation 4, Xbox One sowie den PC sollen wie geplant im November diesen Jahres erscheinen. Gründe für die Verschiebung gab man nicht an, scheinbar wurden während der Entwicklung nun aber die anderen Versionen vorgezogen.

Nach Watch Dogs haben wir es hierbei somit um einen weiteren Titel zu tun, der erst zu einem späteren Zeitpunkt für die Wii U veröffentlicht wird. Zuletzt gab Slightly Mad Studios bekannt, dass man Project Cars in Zusammenarbeit mit Bandai Namco auch direkt im Handel veröffentlichen wird. Dies sorgte speziell bei Unterstützern der Kickstarter-Kampagne für etwas dicke Luft.

 

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%