Bayonetta Bloody Fate Anime erscheint in Amerika und wird auch in Deutschland gezeigt

WiiU_Bayonetta2_LogoDer Straight-to-DVD Film Bayonetta Bloody Fate der bereits im Februar in Japan erscheinen ist, findet seinen Weg nun scheinbar auch nach Amerika. Der Anime soll aber auch in Deutschland während der diesjährigen AnimagiC 2014 in Bonn gezeigt werden. Mit dabei die originale japanischen Synchro mit englischen Untertiteln. Der Film selbst wurde bislang nicht in Europa lizensiert, interessierte werden somit wohl nur über Umwege an ein Exemplar kommen.

 

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%