Multiplayer-Modus für Mario Maker bei Nintendo im Gespräch

WiiU_MarioMaker_illu01_E3Der Mario-Baukasten Mario Maker könnte mit etwas Glück auch einen Multiplayer-Modus erhalten. Speziell bestätigt wurde dieser zwar nicht, der Produzent Takashi Tezuka zeigte sich von der in einem Interview angesprochenen Idee aber fasziniert.

Zuletzt wurde bekannt, dass Mario Maker neben dem eigentlichen Levelbaukasten wohl auch ein einfaches Tool erhalten wird, mit dem man eigene Melodien erstellen kann. Zusätzlich erwarten uns diverse Grafikstile die auf Knopfdruck gewechselt werden können.

Zum jetzigen Zeitpunkt kann man mit Mario Maker nur ein einziges Level erstellen, ob es in Zukunft auch möglich sein wird, eine Weltkarte mit jeweils eigenen Levels zu basteln, wird sich wohl in den kommenden Monaten bis zum Release im kommenden Jahr herausstellen.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

One Response to “Multiplayer-Modus für Mario Maker bei Nintendo im Gespräch”
  1. Lipzon sagt:

    Nen Mehrspieler waer dann auch ein Kaufgrund fuer mich.
    Alleine spiel ich eigentlich kaum noch jump and runs.

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%
!-- W3TC-include-js-head -->