Mass Effect 3 erscheint pünktlich zum Start der Wii U

Neben der Ankündigung von Madden NFL 13 für die Wii U, zeigte EA auch neues zur Wii U Version von Mass Effect 3. Laut EA wird Mass Effect 3 als Launch Titel direkt zum Start der Konsole bereit stehen. Neues Videomaterial gibt es vorerst leider noch nicht, dafür hat EA ein paar neue Infos zur Wii U Version des bereits erschienenen Spiels veröffentlicht.

Um Spielern den Einstieg in das Mass Effect Universum zu erleichtern, wird die Geschichte der Vorgänger in kleinen Comics erzählt. In den Comics können Entscheidungen getroffen werden, die sich auf den weiteren Spielverlauf auswirken sollen. Spieler die noch nie im Mass Effect Universum unterwegs waren, sollen auf diese Weise direkt mit dem dritten Teil einsteigen können.

Nachfolgend findet Ihr ein paar der aktuell veröffentlichten Screenshots zu Mass Effect 3.

Mass Effect 3 Screenshots

[nggallery id=26]

Quelle EA Summer Showcase 2012

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%