Neue Infos zur Wii U Version von Mass Effect heute Abend?

Auf dem heute stattfindenden EA Summer Showcase 2012  könnte EA einige Wii U Spiele zeigen und vielleicht sogar ein derzeit noch nicht angekündigtes Spiel vorstellen. Offiziell bestätigt wurden derzeit neue Inhalte zu Battlefield 3: Armored Kill, Medal of Honor: Warfighter, FIFA 13, Madden NFL 13, The Sims 3, EA Mobile und für die Social-Games. Nun meldete sich auch die Mass Effect 3 Entwickler zu Wort und gaben an, dass man das EA Summer Showcase 2012 nicht verpassen sollte.

Nun stellt sich natürlich die Frage, ob man mit dieser Aussage nur Werbung für das Event machen wollte, oder ob es auch neue Inhalte zu Mass Effect 3 geben wird. Fraglich ist auch, ob es zu Mass Effect 3 einen neuen Zusatzinhalt geben wird, oder ob die Wii U Version des Spiels gezeigt wird. Im Hinblick auf den bereits angesprochenen neuen Wii U Titel dürfte das Event auch recht interessant werden.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%