Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

3 Responses to “Pikmin 3 kann ab sofort auch über den Stylus gesteuert werden”
  1. SeSei sagt:

    Sie verschenken es gratis zum Mario Kart 8 Kauf dazu UND machen sich noch die Mühe, es zu verbessern. Nintendo ist so fürsorglich 😀

  2. Artemos sagt:

    Ich finde die Steuerung per Wiimote und Gamepad (also nebenbei hingestellt für die Karte und die Bewegungsbefehle der anderen) eh komfortabler 😛
    Aber für alle die per Gamepad gesteuert haben ist es bestimmt einen gute Neuerung 🙂

  3. WiiMan38 sagt:

    Ich denke mal eher, das es für die Offscreen-Funktion, also ohne TV, gedacht ist. Und das ist eine nützliche Erweiterung!

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%