Sonic Lost World mit 70.000 verkauften Stück im Jahr 2014

SonicZelda_1280_mediumMit Sonic Lost World veröffentlichte SEGA im vergangenen Jahr einen eher schwächeren Sonic-Ableger exklusiv für die Wii U sowie den Nintendo 3DS. Die Qualität des Titels macht sich nun scheinbar auch an den Verkaufszahlen bemerkbar, die im Jahr 2014 bislang insgesamt bei recht niedrigen 70.000 Einheiten liegt.

Insgesamt konnte sich Sonic Lost World für die Wii U und den 3DS gut 640.000 Mal verkaufen, was dann aber doch wieder eine recht passable Zahl darstellt. Ein Großteil der Verkäufe entfällt dabei aber auf die 3DS Version.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%