Batman: Arkham City letzter Teil der Batman Serie?

Mit Batman: Arkham City startet zeitgleich mit der Wii U eine aufgemöbelte Version des letzten Batman Abenteuers. Da seit dem Release von Batman: Arkham City bereits einige Zeit ins Land gestrichen ist, stellt sich natürlich die Frage nach einem Nachfolger. Ein Fan fragte nun bei Paul Dini nach, der zuständig für die Geschichte der letzten beiden Arkham Teile war. Dieser Antwortete auf seine Frage nach einem Nachfolger kurz und prägnant mit „Nein“.

Nun stellt sich natürlich die Frage, ob dies wirklich bedeutet, dass die erfolgreiche Batman Serie bereits jetzt beendet wurde. Eigentlich ging man davon aus, dass sich ein weiterer Teil bereits in der Entwicklung befindet.

Für alle Batman Fans die Arkham City noch nicht gespielt haben und sich eine Wii U zulegen wollen, sollte das Spiel trotz seines Alters ganz oben auf der Liste der Must Have Spiele stehen. Unsere Empfehlung habt Ihr.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%