Neues Dragon Quest-Abenteuer bereits in Arbeit

dragon-questNachdem Square Enix vor kurzem bekannt gegeben hat, dass man in Zukunft verstärkt auf klassische JRPGs setzen möchte, blickt man als Fan des Genres derzeit in einer möglicherweise rosige Zukunft. Neben der internen Kursänderung die wohl auch auf die Final Fantasy Reihe positive Auswirkungen nehmen könnte, arbeitet man bei Square Enix derzeit auch an einem neuen Ableger der Dragon Quest-Reihe.

Yuji Horii, seines Zeichens Schöpfer der Dragon Quest-Reihe bestätigte aktuell im Rahmen der Niconico Super Conference 3 in Japan, dass die arbeiten am neuen Dragon Quest bereits laufen. Bis auf eine kurze Erwähnung gab Horii aber leider keine weiteren Details bekannt. Für Dragon Age-Fans heißt es somit vorerst abzuwarten wie sich das Thema weiterentwickeln wird.

Unsere japanischen Kollegen haben seit dem Start der Wii U die Möglichkeit sich in der Welt von Dragon Quest X auszutoben, hierzulande wurde der Titel leider bis heute nicht veröffentlicht.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%