Ubisoft bestätigt einmal mehr die Wii U Version von Watch Dogs

watch_dogsWatch Dogs erscheint am 30. Mai für alle im Vorfeld angekündigten Plattformern. Einzig als Wii U Besitzer muss man sich etwas länger auf das Hacker-Abenteuer gedulden. Wie lange die zusätzliche Wartezeit ausfallen wird, ist derzeit noch nicht genau bekannt, eingestellt wurde der Titel aber bekanntlich nicht. Aktuell gab der Senior Producer Dominic Guay im Interview erneut an, dass es eine Wii U Version von Watch Dogs geben wird. Man werde über die Version aber erst genauer sprechen, wenn sich die Entwicklung sich dem Ende zuneigt.

„Wir werden viel mehr über die Wii U Version mit euch teilen können, sobald die Version sich der Fertigstellung zuneigt. Ihr könnt euch aber sicher sein, dass die Wii U Version nicht eingestellt wurde.“

Höchstwahrscheinlich wird Watch Dogs erst einige Monate nach dem offiziellen Start am 30. Mai für die Wii U erscheinen. Zuletzt ging man davon aus, dass Ubisoft den Titel zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft in den Handel bringen will.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%