Indie: Road Redemption im neuen Gameplay-Video

Road-RedemptionFans von Road Rage müssen bereits seit einigen Jahren ohne das beliebte Franchise auskommen. Abhilfe will das Indie-Projekt Road Redemption schaffen. Während der diesjährigen PAX East 2014 präsentierten die Entwickler von Road Redemption nun neues Gameplay-Material aus der Alpha-Version. Das Vidoe ist dabei leider nur etwa 45 Sekunden lang, präsentiert dafür aber bereits das beliebte Gameplay.

Wann Road Redemption im eShop erscheinen wird, ist derzeit leider noch nicht bekannt. Interessierte können sich die Alpha-Version aber bereits jetzt auf der Entwickler-Website kaufen und am PC ausprobieren. http://www.roadredemption.com/

Indie: Werewolf Island soll für Wii U erscheinen

Horror-Fans aufgepasst. Das Open World Horror-Abenteuer Werewolf Island soll laut aktuellen Angaben des Entwicklersutdios Sinn Developement unter anderem auch für die Wii U erscheinen. Vorrang hat derzeit aber die PC Version, die bei einem finanziellen Erfolg die Wii U DevKits finanzieren wird. Viel ist derzeit leider noch nicht über Werewolf Island bekannt, dafür gibt es einen ersten Teaser-Trailer.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%