LEGO Der Hobbit DLC soll das Spiel um die Story des dritten Kinofilms erweitern

legohobbitMit LEGO Der Hobbit erwartet uns bereits demnächst die Spielfassung der ersten zwei Hobbit-Filme von Peter Jackson. Wie so oft kommt dabei der gewohnte LEGO-Humor zum Einsatz mit dessen Hilfe man die Geschichte wohl aus anderen Sichtweisen zu Gesicht bekommen wird. Da LEGO Der Hobbit nur die Geschichte der ersten zwei Filme umfasst, fragt man sich natürlich wie es anschließend um den dritten Teil der neuen Herr der Ringe Trilogie steht.

Geht man nach Angaben der Website Brick Fanatics könnte die Geschichte des dritten Hobbit’s in Form eines DLCs zu LEGO Der Hobbit veröffentlicht werden. Der DLC soll dabei zeitnah mit dem Start des dritten Kinofilms erhältlich sein. Schenkt man diversen anderen Berichten glauben, wurde der DLC mittlerweile auch schon während der Londoner Spielwarenmesse angekündigt.

Würdet Ihr euch einen DLC zu LEGO Der Hobbit kaufen?

Quelle http://www.polygon.com/2014/4/3/5577324/lego-the-hobbit-is-adding-content-from-third-film-as-dlc

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%