Watch Dogs Kampagne soll euch bis zu 40 Stunden vor die Konsole fesseln

watch_dogsWatch Dogs wird bekanntlich erst etwas später auf der Wii U erscheinen. Für andere Plattformen erscheint das Hacker-Abenteuer bereits am 27. Mai, für uns ist derzeit leider noch nicht einmal sicher, ob wir den Titel überhaupt noch in diesem Jahr auf der Konsole mit dem GamePad spielen werden. Neben dieser doch etwas frustrierenden Sachlage gibt es nun aber doch ein paar erfreulichere Infos zu Watch Dogs. Geht man nach Jonathan Morin von Ubisoft wird die Kampagne von Watch Dogs gut 35 bis 40 Stunden an Spielzeit verschlingen, bis man die Credits zu Gesicht bekommt. Will man das Spiel komplett durchzocken wird man gut 100 Stunden investieren müssen.

watch-dogs-game-length

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%