Nintendo: New Super Mario Bros. U soll die Messlatte wieder höher setzen

Einer der großen Nintendo Titel die zum Start der Wii U erhältlich sein werden ist neben Pikmin 3 zweifelsohne New Super Mario Bros. U. Das Spiel dürfte bei den meisten Wii U Käufern als eines der ersten in der Konsole landen. Aktuell steht Nintendo vor der Veröffentlichung von New Super Mario Bros. 2 für den 3DS. Der Titel soll laut Nintendo Producer Takashi Tezuka die Messlatte für zukünftige Mario Spiele abermals nach oben setzen, New Super Mario Bros U soll aber noch besser sein als das neueste Mario Abenteuer auf dem 3DS.

Im letzten Iwata Asks Event von Nintendo sprach Takashi Tezuka über die harte Entwicklungsarbeit die in New Super Mario Bros. 2 für den 3DS geflossen ist. New Super Mario Bros 2 erscheint Anfang August und wird gleichzeitig das erste Spiel das digital über den eShop gekauft werden kann.

New Super Mario Bros U wird pünktlich zum Start der Wii U im Handel erscheinen. Zuletzt gab es Meldungen über einen möglichen späteren Start von Mario auf der Wii U. Nintendo selbst hat mittlerweile aber bestätigt, dass das Spiel definitiv zum Start der Wii U im Handel erhältlich sein wird.

Es sieht also so aus, als hätte Nintendo einiges in Mario´s erstes Abenteuer auf der Wii U gesteckt. Werdet Ihr euch New Super Mario Bros. U holen?

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%
!-- W3TC-include-js-head -->