Ubisoft veröffentlicht gamescom Spiele Line-Up

Obwohl Nintendo selbst nicht auf der diesjährigen gamescom vertreten sein wird, werden die großen Third Party Hersteller trotzdem vor Ort sein. Aktuell hat Ubisoft das Spiele Line-Up für die gamescom 2012 bekannt gegeben, darunter finden sich einige Wii U Spiele die zum Start der Konsole im November erhältlich sein werden. Interessierte können am 16. August den Ubisoft-Stand A030 in der Halle 7 besuchen um einige der kommenden Spiele auszuprobieren.

Zu den auf der Messe gezeigten Spielen zählen Assassin´s Creed 3, Assassin´s Creed 3 Liberation, Far Cry 3, Tom Clancy’s Ghost Recon Online sowie ShootMania: Storm. Für die Wii U stellt Ubisoft die folgenden Spiele zum ausprobieren bereit.

• Rabbids Land
• Rayman Legends
• Sports Connection
• Your Shape Fitness Evolved 2013
• ZombiU

Neben den Spielen die direkt ausprobiert werden können, gibt es auch noch Demos zu Tom Clancy’s Splinter Cell®: Blacklist. Natürlich dürfen auch die eher uninteressanten Spiele wie Just Dance 4, Die Siedler Online und The Hip Hop Dance Experience nicht fehlen. Diese werden in diesem Jahr auf der Hauptbühne gezeigt.

Quelle Ubisoft Pressemitteilung

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%