Super Smash Bros. erscheint wohl Ende 2014

supersmashWährend der kürzlich von Nintendo abgehaltenen Investorenkonferenz wurde scheinbar auch ein Wort zum Erscheinungstermin von Super Smash Bros. verloren. Geht man nach aktuellen Übersetzungen der japanischen Transkription soll Super Smash Bros. laut Shigeru Miyamoto gegen Ende des Jahres für die Wii U veröffentlicht werden.

 

Somit kann man wohl davon ausgehen, dass Nintendo Super Smash Bros. pünktlich zum kommenden Weihnachtsgeschäft im Handel anbieten wird. In weiterer Zukunft bedeutet dies für uns, dass wir Ende Februar mit Donkey Kong Country Tropical Freeze bedient werden, weiter geht es im Mai mit Mario Kart 8 und gegen Ende des Jahres wartet anschließend Super Smash Bros. auf uns. Der von Nintendo versprochene stetige Fluss an neuen Releases scheint somit zumindest aus derzeitiger Sicht wohl nicht über uns hereinzubrechen.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

5 Responses to “Super Smash Bros. erscheint wohl Ende 2014”
  1. manuel sagt:

    ende 2014? das soll wohl ein scherz von nintendo sein. hoffentlich bleibt wenigstens der mario kart termin gleich und wird nicht verschoben …

  2. cedrickterrick sagt:

    Das war nicht anders zu erwarten. Ich hab seit der E3 mit Herbst 2014 gerechnet.

  3. Bob sagt:

    Hey klasse! 3 starke Titel verteilt auf ein Jahr. Na wenn das nicht mal ein Kaufgrund ist 😉

    Bin gespannt ob die wii u bis Weihnachten überhaupt noch durchhält.

    Ich zumindest bin enttäuscht…

  4. Bragi sagt:

    Eigentlich steht da eher, dass es bis Ende 2014 da ist .. das ist natürlich auch eine etwas vage Aussage. Würde mal sagen irgendwann in der zweiten Jahreshälfte, aber das wussten wir ja eigentlich schon vorher.

  5. Robocopter sagt:

    „Der von Nintendo versprochene stetige Fluss an neuen Releases scheint somit zumindest aus derzeitiger Sicht wohl nicht über uns hereinzubrechen.“

    Das heißt ja nicht, dass nur DKTF, MK8 und SSB released werden, es gibt ja (wrsl) noch viele weitere Spiele, die erscheinen werden. Von den Nintendo-Klassikern fehlt daweil nur noch der Termin fürs neue Zelda!

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%