F1 Race Stars Powered Up Edition: Deswegen gibt es keinen Online-Multiplayer

F1_Race_Stars__9_Abgespeckte Wii U Versionen von Spielen sind leider nichts außergewöhnliches. So geschehen z.B. bei Codemasters F1 Race Stars: Powered Up Edition, ein Titel der auf der Wii U ohne Online-Multiplayer-Modus veröffentlicht wird. Im Gespräch mit der Website NintendoLife gab Codemaster’s Gavin Cooper ein kurzes Statement zum fehlenden Online-Multiplayer ab. Laut Cooper konzentrierte man sich auf Themen wie DLCs und den lokalen Multplayer-Modus in der Wii U Version.

„Für die Wii U Version von F1 Race Stars konzentrierten wir uns darauf die bestmögliche Erfahrung im lokalen Multiplayer zu garantieren. Zusätzlich haben wir neuen Content in das Spiel eingefügt, der zuvor nur als DLC erhältlich war. Wir glauben, dass es genügend Inhalte gibt um mit dem Spiel auch ohne Online-Modi Spaß zu haben.“

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%