Project CARS Entwickler: Wii U Version sieht vielversprechend aus

project_cars_3Im Herbst diesen Jahres erwartet uns der Start der Rennsportsimulation Project CARS. Rennsportfans haben damit in den kommenden Monat Zugriff auf einen der ersten Rennsimulationen auf der Wii U. In einem aktuellen Interview mit Nintendo Enthusiast sprach Andy Tudor, seines Zeichens Creative Developer bei Project CARS über die Entwicklung der Wii U Version. Laut Tudor sieht der Wii U Port derzeit bereits sehr vielversprechend aus.

„Ich hatte gerade erst eine tolle Zeit bei einem Kurs mit Regen (der grafisch intensivste Wettereffekt) und die Konsole hielt sich sehr gut. Natürlich müssen wir noch einige Aspekte optimieren, vergleicht man die jeweiligen Versionen nebeneinander sieht es vielversprechend aus.“

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

8 Responses to “Project CARS Entwickler: Wii U Version sieht vielversprechend aus”
  1. PS4=PS3.1; Xbox One=Xbox370 sagt:

    Na dann warten wir mal auf trailer ab, wenns gefäll wird gekauft 🙂

  2. chandler sagt:

    immer dieses bla bla…
    ich will mal spielszenen sehen.
    Am schluss ist die wii u version deutlich schlechter als die ps3/360 version.

    • jokelschorsch sagt:

      Eher nicht!
      Für PS360 kommt das Spiel glaube gar nicht mehr raus.
      Sind wohl zu schwach dafür!

    • Chrischi sagt:

      Es kommt nur für die neuen Konsolen. Wii Us Version wird toll aussehen, nich so toll wie auf der PS4 bestimmt, aber es soll die gesamte Physik unterstützten, viele Effekte anhaben wie AA und Schatten und alles, halt nur 720p, aber da hab ich lieber ordentliche Kantenglättung und Schatten und Details hoch, als 1080p, weil das sieht ohne den Kram an nicht wirklich besser aus als 720p mit allem an.

  3. Chris sagt:

    Mal gucken, ich bin jedefalls gespannt!
    Und obwohl ich mit Rennsimulationen eigendlich Null anfagen, aber auf das hier werf ich mal nen Blic drauf.

    Hoffentlich wirds hier nen Onlinemodes geben…..

  4. PS4=PS3.1; Xbox One=Xbox370 sagt:

    Schlechte verkaufszahlen für letzte woche, für alle konsolen, selbst für 3DS. wenige die grade noch so über die 100.000 gekommen sind.

  5. Eggen333 sagt:

    Weihnachten ist vorbei , es kommt aber noch Ostern ,

    Grafik sieht dieses Spiel super aus , wie schon beschrieben dieses Spiel ist für PS3 / Xbox360 zu schwach ,für WII U kein Problem wurde schon getestet hatte ich in Game Pro gelesen , wird aufjedenfall gekauft

  6. wobcom sagt:

    Die Wii U wird schlechter gemacht als sie ist und ist definitiv besser als Ps3 und xb360. Auf diesen Konsolen kommt das Spiel nicht und es wird gekauft !

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%