Nintendo stellt den Wii U eShop Titel Dr. Luigi im Gameplay-Video vor

dr-luigiMario hatte in den letzten Jahren bekanntlich viele verschiedene Berufe und versuchte sich bereits vor vielen Jahren erstmals auch als Doktor. Mittlerweile gehört Dr. Mario zu den klassischen Nintendo-Spielen. Etwas unerwartet präsentierte Nintendo auf der heutigen Direct erste Spielszenen zu Dr. Luigi. Dr. Luigi setzt auf das gleiche Spielprinzip wie Dr. Mario, beinhaltet aber ein paar neue Spielmechaniken sowie Spielmodi die es in der Serie in der Form noch nicht gegeben hat. Einen ersten Trailer zum eShop Titel findet Ihr im nachfolgenden Beitrag.

Dr. Luigi soll ab dem 15.1.2014 im Wii U eShop erhältlich sein. Der Titel soll gut 15 Euro kosten und fällt trotz des doch recht einfachen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%