Nintendo Japan veröffentlicht kabelloses Mikrofon für Wii Karaoke U

timthumb3Karaoke erfreut sich speziell in Japan einer großen Beliebtheit. Dies dürfte mit ein Grund für Nintendo’s Ambitionen sein, mithilfe von Wii Karaoke U in den Wohnzimmern vieler japanischer Haushalte zu landen. Für den japanischen Markt veröffentlicht Nintendo nun ein kabelloses Mikrofon, das speziell für Wii Karaoke U konzipiert wurde.

 

 

Derzeit ist nicht bekannt, ob Nintendo auch hierzulande ein ähnliches Mikrofon anbieten wird. Ausschlaggebend dafür, dürfte der weitere Erfolg des Dienstes sein. Nintendo selbst hat bislang keine Zahlen diesbezüglich genannt.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%