Pikmin 3: Gameplay Video zum Trial Modus aufgetaucht

Nachdem heute bereits eine große Anzahl an Offscreen Videos zu Wii U Spielen veröffentlicht wurde, gibt es nun auch ein neues Video zu Pikmin 3. Das rund 8 Minuten lange Video zeigt den Trial Mode der in Pikmin 3 vorhanden sein wird. In diesem Modus geht es darum, in einer vorgegebenen Zeit alle Früchte eines Levels aufzusammeln. Pikmin 3 soll zum Start der Wii U im November bereitstehen. Ob es das Spiel wirklich zum Launch der Konsole schaffen wird, oder erst kurze Zeit später erhältlich sein wird ist derzeit noch nicht bekannt.

Erst heute wurde kamen neue Gerüchte auf, laut denen New Super Mario Bros. U erst kurz nach dem Start der Konsole veröffentlicht werden könnte. Nachfolgend findet Ihr das neue Pikmin 3 Video welches den Trial Mode von Pikmin 3 zeigt.

[youtube width=“640″ height=“360″]3ioO6xRAa_c[/youtube]

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%