Call of Duty Ghosts erhält neuen Patch mit neuen Funktionen und Fehlerbehebungen

call-of-duty-ghosts-ps4Activision hat heute ein neues Update zu Call of Duty Ghosts für die Wii U veröffentlicht. Der neueste Patch erweitert das Spiel um ein Scoreboard das direkt auf dem GamePad dargestellt werden sowie die Möglichkeit, Spieler direkt über ein Lautsprecher-Symbol neben dem jeweiligen Namen stumm zu schalten. Weiters darf man sich auf einige Fehlerbehebungen freuen. Eine genaue Liste mit allen Fehlerbehebungen sowie Änderungen, findet Ihr im nachfolgenden Beitrag.

Wii U Specific Features and Changes

Added a GamePad Scoreboard panel
Individual players can be muted by tapping the speaker icon next to their name on the Gamepad Scoreboard

Fixes

Addressed an issue that allowed players to move hit markers around during a killcam with the Wii Remote
Addressed and improved texture resolution in Campaign
Fixed an issue that prevented a second player from signing on in some situations
Fixed an issue where players were unable to go prone in some portions of the Strikezone map
Improved placement of hit markers when using the Wii Remote
Fixed an issue that allowed the player to spawn in without a team in certain circumstances
Fixed an issue where players could get inside a wall in Stormfront
Disabling music will now also disable the rank-up music
Fix for Search and Rescue exploit using worldspawn damage to produce tag.
Fixed split screen UI issue that could potentially leave player in a bad state.
Fixed not showing attachments and weapon camo for players while in private match lobby.
Fixed dog’s extended kill not showing properly in final killcam.
Fixed loadouts appearing restricted if a restricted perk was selected in specialist strike package even though specialist wasn’t equipped.
Fixed an exploit of spawns where a player would constantly respawn at his team spawn in the first quarter minute of a game.
Fixed a few map specific spawn issues
Fixed a crash when entering and leaving lobbies
Fixed a crash when ejecting the disc while a sub-user was signed in

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

5 Responses to “Call of Duty Ghosts erhält neuen Patch mit neuen Funktionen und Fehlerbehebungen”
  1. AnyoneSensitive sagt:

    Cool, muss ich dann gleich mal zu Hause testen… Ich hoffe, dass auch dieses Game künftig besser verkauft wird, jetzt wo Die WiiU Verkaufszahlen sich bessern – Mario 3D ist schon sehr toll, aber man will ja mal auch was anderes spielen 😀 …

  2. A1vis sagt:

    Bin echt am überlegen für wlche Konsole ich mir das Game hole. Ich hab nur Angst das auf der WiiU wieder ein großer Teil fehlt oder wie bei ME3 von EA der Support ganz eingestellt wird… Wer zockt denn CoD von euch auf der WiiU? Ist der Multiplayer gut gefüllt?

    • eLmoXis sagt:

      Wenn du noch warten kannst, würde ich dir empfehlen, erstmal zu beobachten.

      Ende Januar bis Mitte Februar, kann man nochmal die Verkäufe des Spiels auf der U checken, sind die dann gut, kann man sich dafür entscheiden. Ggf. findest du eine Videothek, die das Spiel anbietet, dann testest du das erstmal so, um zu sehen, ob dir der MP zusagt. Support und Einstellung dessen, kann man schwierig vorausschauen. Das aktuell noch Support besteht, sieht man an diesem großen Patch. Der bringt ja sogar noch neue Funktionen mit, also kann man das Spiel für die U nicht aufgegeben haben und ggf. sieht man hier die Chance, die U für sich als entwickler frühzeitig zu sichern. Wer weiß.

  3. A1vis sagt:

    Und ist da auch alles bei wie bei anderen Versionen oder wurden Teile raus geschnitten?

  4. eLmoXis sagt:

    das musst du mal im Forum fragen, das weiß ich leider nicht. Aber ich glaube, dass es nicht 1:1 die gleichen Spiele sind. Allein schon wegen dem Gamepad feature.

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%