Mutant Mudds Deluxe für Wii U auf Eis gelegt

Mutant-Mudds-Deluxe-610x331Das Indie-Entwicklerstudio Renegade Kid gab aktuell bekannt, dass Mutant Mudds Deluxe vorerst bis auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt ist. Laut Renegade Kid erscheint Mutant Mudds Deluxe in Europa nicht für die Wii U, da Institutionen wie die USK oder PEGI zu viel Zeit und Geld verschlingen. Dies scheint soweit zu gehen, dass sich der Release auf der Wii U nicht rentieren würde. Jools Wahtsham richtete an dieser Stelle Kritik an die Organisationen, da andere Prüfstellen wie ESRB Indie-Titel schnell und kostenlos überprüfen.

Obwohl man die Entwicklung für die Wii U eingestellt hat, arbeitet Renegade Kid derzeit weiterhin an den 3DS Titeln Treasurenauts sowie Cult Country. Zusätzlich habe man zwei weitere Titel in Arbeit die auch für den Nintendo 3DS erscheinen sollen.

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%