Ashes Cricket 2013 erscheint nicht mehr für die Wii U

ashes-cricketDer Publisher 505 Games gab aktuell bekannt, dass die Wii U Version von Ashes Cricket 2013 eingestellt wurde. Der Titel sollte bereits im Juli diesen Jahres erscheinen, wurde dann aber ohne weitere Kommentare verschoben. 505 Games gestand diesbezüglich Fehler bei der Entwicklung des Titels ein. Die Wii U Version sei aufgrund des negativen Feedbacks von Käufern der PC-Version eingestellt worden sein.

Ashes Cricket 2013 soll auch technisch zu Problemen geführt haben. Das mit der Entwicklung beauftragte Studio habe speziell bei der Spiel-Engine große Schwierigkeiten gehabt, obwohl man im Vorfeld versicherte, dass die Entwicklung für mehrere Plattformen kein Problem darstellen sollte.

Die Probleme scheinen sogar so gravierend zu sein, dass 505 Games allen Käufern des Spiels das Geld zurückerstatten wird. Nachfolgend findet Ihr ein kurzes Gameplay-Video zur PC-Version von Ashes Cricket 2013.

Scheinbar kein großer Verlust für die Wii U. Was haltet Ihr davon?

Quelle

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Sei der erste der ein Kommentar abgibt

Hinterlasse ein Kommentar!

Du musst dich anmelden um ein Kommentar zu schreiben

Aktuelle Tests

Donkey Kong Country Tropical Freeze Test

90%

Unepic Test

80%

Super Mario 3D World Test

80%

Call of Duty Ghosts Wii U Test

70%

Sonic Lost World Test

60%